Hier findest du eine kurze Erklärung der “Yogapraxis Augsburg”. Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin buchen, dann melde dich einfach. Meine Kontaktdaten findest du ganz unten auf der Seite. Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen.

Was ist die “Yogapraxis”?

Dein Leben ist einzigartig und so sollte auch deine Yogapraxis sein – perfekt auf dich abgestimmt.

Du erzählst mir von deinen Wünschen und Zielen – ich erstelle eine für deine Bedürfnisse passende Yogapraxis. Diesen “maßgeschneiderten” Übungsplan üben wir gemeinsam und bekommst du anschließend mit nach Hause.

Ich kann dich bei folgenden Themen unterstützen: Stress / Burn-out, Verdauungsprobleme, Depression, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Bandscheibenvorfall, etc. ….. Sag mir, welches Thema dich bewegt, und wir arbeiten gemeinsam daran!

Bring dein Leben und dein Yoga auf das nächste Level. 


Melde dich, für ein kostenloses Erstgespräch.

Erfahre hier mehr über mein Yoga-Angebot.